Wir sind Isabelle und Fabian, leben und lieben in Dortmund.

Privat und beruflich sind wir seit vielen Jahren interessiert daran, was Menschen (und natürlich uns) glücklich und zufrieden macht.

Auf unserem eigenen Weg haben wir festgestellt, dass dies vor allem ein selbstbestimmtes Leben, ein Leben nach den eigenen Vorstellungen und Idealen, ist. Dem eigenen Herzen zu folgen und das zu tun, was einem wirklich entspricht, macht auf Dauer glücklicher als materieller Reichtum, gutes Aussehen oder beruflicher Erfolg.

Doch das ist nicht so einfach. Wie kann ich ein Leben leben, das mir entspricht? Was steckt wirklich in mir? Wir erleben eine große Verunsicherung, wenn Menschen sich diese Fragen stellen. Kein Wunder, ist doch die Gesellschaft, in der wir aufwachsen und leben, sehr stark von Äußerlichkeiten geprägt. Dazu kommen heutzutage schier unendlich viele Möglichkeiten, sich von einer Auseinandersetzung mit sich selbst abzulenken.

Es ist unser Anliegen, Menschen Angebote zu schaffen, bei denen sie ohne Ablenkung in Kontakt mit dem kommen, was in ihnen steckt. Wir tun dies ganz praktisch, indem wir vor Ort in Dortmund und Umgebung Kurse und Seminare anbieten. Denn wir sind überzeugt davon, dass jeder Mensch im Grunde seines Herzens weiß, was gut für ihn ist.

Schau dir gerne unser Angebot an. Wir freuen uns, dich bald bei uns zu sehen!

Hier sind einige Fakten über uns, damit du uns besser einordnen kannst:

Isabelle_klein

Isabelle Paßreiter

+ Psychologin (MSc)

+ Schulpsychologin

+ Zertifizierte Zürcher Ressourcen Modell (ZRM) Trainerin

+ Zertifizierte Meditationslehrerin

+ Akzeptanz- und Commitmenttherapie Trainerin

 

 

Fabian_klein

Fabian Schneider

+ Diplom-Pädagoge, II. Staatsexamen

+ Lehrer in der beruflichen Aus- und Weiterbildung

+ Zertifizierter Meditationslehrer

+ Zertifizierter AUM Meditation Leader

+ Langjährige Leitung von Meditations- und Männerevents